Donnerstag, 11. August 2016

TTT | 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest #273 | #3



Seit langer Zeit nehme ich mal wieder an dem Top Ten Thursday teil, heute zum Thema 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest. Die Aktion wird von Steffi - Bücher Bloggeria veranstaltet. Ich habe nur Bücher ausgewählt die ich auch besitze.

Meistens ist es mir egal, ob das Cover schön oder nicht schön ist, ich bin kein Coverkäufer. Trotzdem gibt es Cover die ich einfach nicht schön finde oder nicht so schön wie andere. Vielleicht sind sie ja passend für die Geschichte, trotzdem finde ich sie nicht ansprechend. Hier sind meine 10 der "nicht schönen Cover":





Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ein paar davon finde ich sogar ganz ansprechend, "Flirt mit Nerd", "My life with the Water Boys", "Rubinrot" und "Unschuldig". Allerdings fallen sie für mich eher unter "joah, ganz nett",sie wären dennoch kein wirklicher Kaufgrund. ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wie haben "Rubinrot" gemeinsam. Ich finde dieses Cover auch ganz schrecklich, obwohl es scheinbar viele Leser wirklich mögen.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Mit Vampire Academy und PLL haben wir eine Gemeinsamkeit. Die Cover zu den Reihen sind wirklich grauenvoll. Aber auch die anderen Cover würden mich nicht wirklich ansprechen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    House of Night bestimmt gibt’s bestimmt schönere, aber so schlecht find ich es jetzt gar nicht.

    Es duftet nach Sommer mag ich ich eigentlich sehr gern.

    Rubinrot find ich auch eigentlich schön. Sonst wäre ich gar nicht darauf aufmerksam geworden.

    PLL und Vampire Academy ist aber wirklich nicht so schön. Aber die Lying Game Cover waren ja auch schon nicht so schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/11/ttt-48-10-buecher-deren-cover-du-nicht-schoen-findest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen