Dienstag, 9. August 2016

Gemeinsam Lesen #176 | #1

Hallo :)

Ich habe gerade beim durchstöbern von verschiedenen Blogs die Gemeinsam Lesen-Aktion von Schlunzen-Bücher entdeckt und da heute Dienstag ist, dachte ich mir, ich mache direkt mit.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    Ich lese zur Zeit Die Traumknüpfer von Carolin Wahl und bin auf Seite 185

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  



Einen Moment lang schien ihre neue Freundin zu zögern, doch dann nickte sie.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
    Für mich ist das jetzt schon der zweite Anlauf bei diesem Buch. Ich habe es bereits im April zu lesen begonnen und irgendwie bin ich nicht in die Geschichte hineingekommen und auch jetzt hab ich noch meiner Probleme, aber ich will es trotzdem unbedingt lesen. Ich glaube, dass das Buch viel Potenzial hat, aber ich nicht konzentriert genug bin um weiter zu kommen.

4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt?
    Ja, ein paar zähle ich nicht dazu, zum Beispiel ein Buch über Griechische Mythologie und Gesammelte Erzählungen von Edgar Allan Poe.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra!

    Dieses Büchlein ist schon soo lange auf meiner Wunschliste!! Viele Bloggerkollegen haben es geliebt, weshalb auch ich hoffe begeistert zu werden. :) Schade, dass es schon dein zweiter Anlauf mit der Geschichte ist. Trotzdem finde ich es schön, dass du der Geschichte eine zweite Chance gibst! Diesmal wird es sicher besser klappen. ;) Viel Freude beim Weiterlesen!

    Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Bisher kann ich nur sagen, dass der Schreibstil wirklich gut ist, ob ich das ganze Buch lieben werde, weiß ich noch nicht :)

      Danke :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, :)
    dein aktuelles Buch habe ich schon des Öfteren gesehen, aber noch nicht gelesen. Schade, dass es dich nicht so ganz überzeugen kann. Ich hoffe, es wird noch besser, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja, ich hoffe es auch. Danke. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen